Au Pair in Sydney

Der Anfang - the beginning

Heute gehts los, also der Blog jetzt.
Eigentlich sind es heute noch genau 3 Monate bis ich in Sydney erwartet werde. In drei Monaten bin ich also weg, ganz weit weg: 16.520 Kilometer oder auch 22 Flugstunden. Den Flug habe ich noch nicht gebucht.
Jetzt muss ich mich erstmal um meine Prüfungen kümmern. Nächste Woche Donnerstag geht es damit los, aber dann gehen die Sydney-Vorbereitungen erst so richtig los. Ich freue mich schon, später mehr


Bis denne

24.4.07 16:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.4.07 16:25)
hey carina!!!! *grins*

jetzt kann ich ja richtig mitverfolgen, wie weit du mit deinen vorbeireitungen bist.... supiiiiiii ...
bald geht es ja schon los und die zeit die läuft schon richtig schnell *schnief* .....
wird echt komisch sein hier ohne dich zu sein...... hmmm menno....

hdggggggggggdl nessi winke winke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen